Hochzeitsband Niederrhein

Feiert die Liebe mit uns als Liveband auf Eurer Hochzeit

Eure Hochzeit am Niederrhein wird auch ohne eine Musikband wunderschön, als Hochzeitsband sorgen wir an Eurem Tag zusätzlich für eine unvergessliche Party! Auf einer Hochzeit als Band aufzutreten ist jedes Mal einzigartig: Es ist uns immer wieder eine Ehre, unsere Brautpaare zu begleiten und diesen Tag – Eure Liebe – so richtig zu feiern.

Mann mit schwarzem Hut Frau mit Sonnenbrille in den Haaren

Mehr als nur eine Coverband für Hochzeiten am Niederrhein

Als Hochzeitsband spielen wir in Eurer Location am schönen Niederrhein, aber auch in anderen Städten NRWs. Was uns dabei ausmacht: Als Partyband kennen und spielen wir schon lange zusammen. Im Raum Leverkusen und darüber hinaus. Das bedeutet für Euch, dass Ihr eine professionelle Band engagiert, die richtig viel Spaß zusammen hat. Ihr verleiht Eurer Hochzeit ein weiteres Highlight, denn wir geben am Abend richtig Gas.

0
Auftritte bereits gespielt
0 +
Songs im Repertoire
Mann mit schwarzen Hut pink farbene Sonnenbrille

Was wäre eine Hochzeitsparty ohne Musik?

Das bringen wir auf Eure Hochzeitsfeier mit: Nadine Weyer welche unteranderem mit Carolin Kebekus bei den Beer Bitches singt. Jon Rosenau der mit Shakira, Ricky Martin und vielen anderen Stars auf Tournee war. Zudem spielen bei KlangArt noch viele weitere ganz tolle Musiker die Euch mit viel Energie und guter Laune anstecken.

Unser Repertoire umfasst die erfolgreichsten Partyhits der 80er, 90er und dem Besten von heute. So ist für jeden Eurer Gäste etwas dabei und wir machen Eure Hochzeitsparty zu etwas ganz Besonderem. Lasst Euch mitreißen von geballter Energie, Leidenschaft und Freude. Eure Party kann beginnen.

Wir freuen uns auf Euch 💖